Lernt die Macher/innen der kleinen Mundharmonika kennen

Melanie Drüke

Melanie Drüke

Leitung Tanzgruppe

regie

Markus Beer und Sina Weber

Regie

Christoph

Christoph Heuer

Zeichner

George

George Hapig

Foley Artist (Geräuschemacher)

Ludger2

Ludger Vortmann

Sprechercoach und Lektorat

Ludger Vortmann, Jahrgang 1969 lebt als...
schrader_fender_opt

Der Schrader

Gitarrist und Komponist

"… das Schöne an dem Musical ist die stilistische Vielfalt…"
Dave-Cybis_opt

Dave Cybis

Rapper

"Es fasziniert mich, wie viele Musikstile der Blues verbindet und wie cool es klingt, wenn ein Beatboxer, ein Blues-Musiker und ein Rapper auf einander treffen."
Svenja_schmidt_mikro2_opt

Svenja Schmidt

Sängerin

"Das Wichtigste ist, sich wie die kleine Mundharmonika selbst zu vertrauen, Mut zu haben und frei genug zu sein, um etwas zu erreichen im Leben!"
Gregor-Sonnenberg_opt

Gregor Sonnenberg

Bassist

"Das Besondere an dem Musical finde ich, dass hier tatsächlich alle Instrumente echt sind, die man hört, und von echten Menschen gespielt. So finde ich das toll."
Jens-Filser_opt

Jens Filser

Gitarrist

"Chris Kramer ist ein wunderbarer Geschichtenerzähler und die Songs des Musicals sind vielschichtig sowie farbenreich."
Charly-Terstappen_opt

Charly Terstappen

Schlagzeuger

"Durch die intensive Zusammenarbeit mit Chris Kramer und seiner Bluesharp war es mir eine Freude, das Musical mit meinen Trommelschlägen zu unterstützen."
Kevin-O-Neal_opt

Kevin O Neal

Beatboxer

"Ich habe noch nie bei einem Musical mitgemacht und erst durch Chris die schöne Welt des Blues kennengelernt."