Eine Mundharmonika,

die Chris Kramer’s Namen trägt!

 

Im Zuge dieser so schönen Geschichte der kleinen Mundharmonika ist Chris Kramer eine große Ehre zuteil geworden:

„Hohner“ – einer der weltweit führende Mundharmonikahersteller, hat eine „Signature Harp“ heraus gebracht: „Die kleine Mundharmonika von Chris Kramer“!

Diese Ehre ist bis jetzt nur ganz wenigen Mundharmonikaspielern zuteil geworden: Neben John Lennon und Bob Dylan darf nun auch Chris Kramer seine eigene Mundharmonika in den Händen halten.

Chris Kramer: “Als ich mir früher mein Geld gespart hatte, um mir eine neue Mundharmonika zu kaufen, hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass ich einmal von der Musik würde leben könnte und schon gar nicht, dass eines Tages eine Mundharmonika nach mir benannt wird. Nun ist dieser Tag tatsächlich gekommen und ich bin ich unendlich stolz!“

Die Arbeit mit Kindern hat Chris Kramer schon durch etliche Städte in NRW geführt und wird ihn auch in den nächsten Jahren noch weiter durch ganz Deutschland führen. Was auch für das Musical gilt: Denn so wie in der kleinen Mundharmonika mehr steckt, so steckt auch in dir mehr, viel mehr als du glaubst.

sigharp Produktbild
Shop

Signature harp kaufen!